Selbstverständliches

Selbstverständliches:

  • In der regulären Sprechstunde keine Wartezeiten.
    Das bedeutet für Sie: Gut planbare Termine.
  • Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
    Wir bilden uns alle regelmäßig fort und gehen gut miteineander um. Das spüren auch unsere Patienten.
  • Rückrufangebot für Laborergebnisse, Befunde, ….
    per mail, telefonisch oder postalisch lassen wir Ihnen die Beunfde und deren Interpretationen zukommen, übermitteln diese aucg gerne für Sie an weiterbehandelnde Ärzte und Krankenhöuser.
  • Erinnerungsservice für Impfungen und Vorsorgeuntersuchungen,Kontrolluntersuchungen …
  • Vermittlungen von Fachkollegen, spezialisierten Krankenhäusern, Selbsthilfegruppen, …
  • email-Service
    Sie können uns jederzeit eine email schreiben, wir beantworten diese so rasch wie möglich (service@kuepper-preuss.de)
  • Bestellservice
    per email, über den 24-Stunden Abrufbeantworter (02175/889 57 73), und telefonisch könne Sie Rezepte und Überweisungen bestellen.
  • Qualitätsmanagement
    Wir führen ein Qualitätsmanagement durch mir regelmäßigen Teamsitzungen, Hygienekontrollen, ….